12.10.2007, 20:29
|
|
|
**SUNSEEKER**
![Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MH |
![Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
P |
1 |
5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Sunseeker
Zweitwagen: Spielmobil
|
AW: Liebe Lokführer ...
Zitat:
Zitat von Meister Röhrich
Hallo,
mein Verständnis haben sie, auch wenn ich jetzt mal im Stau stehen muss. Ich möchte jedenfalls nicht für 1500 € im Monat, 60Std die Woche arbeiten und diese Verantwortung tragen.Dem Mehdorn gehöhrt was auf die Finger gehauen. Das ist Ausbeutung in schlimmster Form. Also, immer fröhlich bleiben im Stau!
Henning 
|
ich denke den lohn bekommen sie ja nicht erst seit gestern... der streik hätte ja auch vermieden werden können wenn dieser profilneurotiker schell nicht noch vor seinem abgang in die rente die abstruse forderung hätte...
lass sie damit durchkommen dann kommen die nächsten berufsgruppen dran, die sagen auch wir haben verantwortung zb. notärzte usw...
sollen sie die hohen löhne doch zahlen = steigende kosten bei den bahnkarten! 31 % wie bescheuert ist das denn, nix gegen die forderung aber selbst 15 % wären schon reichlich
Geändert von M-Power (12.10.2007 um 20:35 Uhr).
|
|
|