12.10.2007, 20:42
|
#15 |
| **SUNSEEKER** ![Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MH | ![Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | P | 1 | 5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil | AW: Liebe Lokführer ... Zitat:
Zitat von BigTom Ja ne klar..
Die Leut sollen froh sein einen Job zu haben. Mir geht das ganze gestreike so dermaßen auf den Keks!
Ich würd mir hier wirklich Ami Verhältnisse wünschen, der wer's bringt kommt weiter, wer nicht fliegt raus.
Und nach heute gäb's in USA Hunderte neuarbeitslose, und ab morgen hunderte altarbeitslose weniger die dann die Lok fahren.
Saubande! | e
klare worte -- sehe ich ähnlich!
da wir aber in einer demokratie leben müssen wir einen streik auch tolerieren, ich würde allen unzufriedenen einfach sagen .. geht doch da arbeiten wo es mehr gibt ... und siehe da, ausser grossem gemaule hätte keiner den arsch in der hose zu gehen... ist ja so einfach in deutschland ... immer streiken und nicht bereit sein auch nur einen finger mehr zu krümmen....
__________________ liebe grüße
Marc
_______________________ |
| |