Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 19:13   #1
Stary
Rennfahrer

Benutzerbild von Stary

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!!
Stary befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Originale BMW Z4 M-Doppelspeiche Styling 125

[navy]

Zum Angebot stehen Originale Z4 M - Doppelspeiche Styling 125
Gleich vorweg, 2 der Felgen haben kleinere Beschädigungen. Leider habe ich jetzt keine Detailfotos davon, aber auf Wunsch kann ich diese gerne per Email nachsenden. Die Schäden wurden bei der Übergabe des Wagens an mich durch den BMW-Händler einigermaßen repariert, müssen aber wahrscheinlich nochmal nachgearbeitet werden. Ab 2 Meter Entfernung sieht man diese Macken aber nicht mehr. Sind auch nicht all zu tief.
Die Felgen können auch gerne direkt vor Ort besichtigt werden. Standort is genau in der Mitte zwischen 94469 Deggendorf und 94474 Vilshofen. Nähere Infos per PN oder Email.

Hier das Foto aus dem Felgenkatalog
Die Maße und Angaben habe ich aus dem Felgenkatalog vom Auto-Treff direkt übernommen. Müssten also normalerweise stimmen.
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Z4 E85 ff.
8x18 vorne 225/40R18 ET 47
8,5x18 hinten 255/35R18 ET 50
Wie der Vorgänger damit umgegangen ist, kann ich leider nicht sagen, die Reifen weißen jedoch keine Beschädigungen auf und das Profil ist ca. 5 - 6 mm. Muss ich aber nochmal nachmessen. Bei der Bereifung handelt es sich um Sommer RFT - Bereifung.
Hersteller und Produktionsdatum werde ich noch nachträglich schreiben.
Fragen werde ich natürlich so schnell wie möglich beantworten.

Preis is Verhandlungssache, meine Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro. Verhandlungsbasis

[/navy]

Geändert von Stary (14.10.2007 um 19:36 Uhr).
Stary ist gerade online   Mit Zitat antworten