Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 20:15   #12
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Wir wollen unser Z4 QP nicht mehr...

Zitat:
Zitat von Hiya Beitrag anzeigen
für den Einkauf oder unnütze Fahrten nutzen und deswegen haben wir gestern spontan einen Smart 4-2 Modell 2008 aus den Showroom gekauft und ich freu mich echt auf den kleinen.
Öhm, der Kofferraum vom Z4 dürfte doch etwas größer sein, oder? Ich nehme den Z4 für sämtliche Fahrten obwohl wir hier auch noch den Beetle von pebbi haben ...

Zitat:
Zitat von Hiya Beitrag anzeigen
Der Z4 darf jetzt nur noch an Touren und schön Wetter Ausfahrten teilnehmen.
Das ist der erste Schritt zum Verkauf ... irgendwann wirst Du feststellen, dass Du den Wagen seit ein paar Wochen nicht mehr bewegt hast, weil mal das Wetter nicht entsprechend ist oder der Sprit grad so teuer oder man einfach nicht raus will. Und wenn doch mal die Sonne scheint, dann willste nicht in das klimatisierte Auto, sondern wünscht Dir eher einen Roadster ... oder fährst lieber mit dem Rad.
Und der letzte Schritt ist die Erkenntnis, dass das Auto mehr Geld kostet als er an Spaß bringt.
Und wenn Du zurück denkst, fragst Du Dich ob der Zweitwagen wirklich nötig war, denn der kostet auch Geld, frisst Sprit und verliert an Wert. Und die Wege hätte man auch alle mit dem Z4 machen können ...

Nun denn - ist Eure Entscheidung, aber buddel diesen Thread hier in 12 Monaten nochmal aus ... wenn Du den Z4 denn dann noch besitzt.

... ich merke es doch gerade an mir - wann immer ich die Chance hab mit 'nem Firmenwagen zu fahren, dann mache ich das ... aufgrund der Spritkosten. Die Folge? Ich hab nach wenigen Tagen Standplatten ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten