Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 19:28   #44
F-Type
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von F-Type

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Getriebeprobleme

Zitat:
Zitat von cl2000 Beitrag anzeigen
Aber ich kann bestätigen, von meinem Getriebe ist absolut rein gar nichts zu hören! Extra Türe offen gelassen, Motor an, Getriebe in NULL, eingekuppelt.. kein Geräusch, ausgekuppelt auch überhaupt kein Geräusch. Man hört beim Kuppeln nur, wie das Schwungrad angetrieben wird. Gibt ein ganz leises "Klack"-Geräusch. Sonst aber absolute Ruhe!!! Kein Rasseln.. also das wäre nun sicher nicht normal!!! Scheinbar habe ich mit dem Getriebe wirklich Glück gehabt. Es schaltet sich auch absolut genial. Extrem sauber mit einem wunderbaren Druckpunkt und schöner Klack und Gang ist drin. Ein richtiges Sportwagen-Getriebe! Wie es sein muss und sollte!

da kann ich mich nur anschließen. bei meinem getriebe gibt es auch keine geräusche, die da evtl. nicht hingehören.

gruß
rolf
F-Type ist offline   Mit Zitat antworten