Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 20:44   #41
Max007
Trainee

Benutzerbild von Max007

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Blaulichterlaubnißßßß
Max007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Habe einen z3 Gekauft

Zitat:
Zitat von Z on Speed Beitrag anzeigen
ich glaube eher du kannst die tabelle nicht richtig lesen. schau mal die dritte zeile von oben, da ist eindeutig ein 1,9er motor mit 118ps in nem vorfacelift verbaut, lediglich die modellbezeichnung des wagens war 1,8. modellbezeichnung und motorisierung sind aber in dem fall 2 paar stiefel und darauf sollte man sich hier nicht einschiessen.
die frage wäre dann, ob bei der anzeige stand "z3 1,9" oder nur "z3" und weiter unten dann die motorisierung mit 1,9. das wäre dann aber erbsenzählerei.

fakt ist, in der anzeige stand was von 1,9 (was meiner vermutung nach auf die motoriesierung bezogen war und somit vollkommen richtig ist)
fakt ist auch, er hat nen 1,9er motor drin
fakt ist weiter, dass dies auch in den papieren steht
fakt nr.4 den 1,9er motor gabs mit 118ps und mit 140ps (auch im vorfacelift wie man sehn kann )

ob der verkäufer nun die 1,9 bei modellbezeichnung oder bei motorisierung stehen hatte, geht aus dem ganzen jetzt nicht raus, wäre aber trotzdem erbsenzählerei. wenns ein freier händler ist, schaut der in den papieren wieviel hubraum der wagen hat und gibt das dann eben an. dem verkäufer kann man hier also nun wirklich absolut keinen vorwurf machen.

Sag mal z on speed musst du eigentlich alle schwach von der seite anreden?

Es gibt Leute die nicht soviel über Ihr auto wissen. Das kann man dann acuh im Forum anbringen und dazu lernen.

Das sich jemand einen zu kleinen Motor hat verkaufen lassen muss ich auch beschmunzeln aber ich rede ihn nicht schwach an.

Das kann nix.

Geändert von Max007 (21.10.2007 um 20:54 Uhr).
Max007 ist offline   Mit Zitat antworten