24.10.2007, 12:39
|
#19 |
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FiestaST Hornet | AW: Wir wollen unser Z4 QP nicht mehr... Zitat:
Zitat von Thomas66 So halte ich es seit einem Jahr und es macht jedesmal einen Riesenspaß, ihn nach 1, 2 oder evtl. auch mal 3 Wochen Standzeit aus der Garage zu holen und dann 250 oder 300 kurvenreiche Landstrassenkilometer abzuspulen  . Imo die richtige Entscheidung... | Das kann ich auch nur bestätigen. Zur Arbeit schön mit dem kleinen Saxo und ganzen 61 PS, sich von den "sportlichen" Passat und Golf-Fahrern (es sind auch andere Marken dabei) auf der A40 von Stau zu Stau aus der línken Spur hetzen zu lassen, mit nem entspannten Verbrauch von 6,1 Litern am Arbeitsplatz ankommen, keine Angst haben, dass ein trotteliger Arbeitskollege, welcher absolut an Autos Desinteressiert ist mir die Türe in den Zetti hämmert und nach der Arbeit / am Wochenende schöne Touren unternehmen 
Ja und dabei dann das Fahrverhalten, Fahrleistung und den blitz-blanken Wagen genießen ohne dass durch den Alltag Langeweile aufkommen könnte |
| |