Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 20:31   #12
Brummm
Grandprix Fahrer
 
Benutzerbild von Brummm


 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 1.309

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Vorschlag zur Nettiquette

Zitat:
Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
Naja, Regeln sind der Foren Tod....
...Richtige Denebenbenehmer sind in der Regel schnell erkannt und enfernt.

Wenn manch ein User mal einen schlechten Tag hat, oder was in den falschen Hals bekommt, dann reguliert sich das mit der Zeit.

Liegen zwischen bestimmten Usern längere Differenzen vor, dann schreitet man ja in der Regel ein.

Wichtig ist nur, nicht provozieren lassen. ...


100 %ige Zustimmung. Sowohl zu Gerry, als auch zu Frank.

Im Übrigen kann ich die im Eröffnungsbeitrag getroffene Differenzierung zwischen den "netten Fanatikern" und den "unflätigen Normalos" nicht nachvollziehen. Dass sich gutes und schlechtes Benehmen durch sämtliche Kreise, Schichten und Interessengemeinschaften ziehen, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Ein strenges Regel- bzw. Sanktionswerk braucht es in einer Community wie dieser deshalb sicherlich noch lange nicht.

Ich jedenfalls hoffe, dass ich auch weiterhin als absoluter "Zettie-Normalo" ab und an mal mitschreiben darf, ohne mich vorher durch irgendwelche Regelwerke durcharbeiten zu müssen.

Viele Grüße
Jan
Brummm ist offline   Mit Zitat antworten