28.10.2007, 14:09
|
#4 |
| Grandprix Fahrer ![Bad Ems -[Deutschland]- Bad Ems -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | EMS | ![Bad Ems -[Deutschland]- Bad Ems -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SJ | 2 | 5 | 4 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: Twingo 1.2 | AW: Extra "Telefonvorbereitung" Genau das habe ich gesucht,
habe diese Tele vorbereitung auch!
Also hatte gestern die Mittelkonsole auf, da ich Birnchen wechseln musste für die Lüftungsbeleuchtung! (3,95 € für ein Birnchem beim und eine ewige fummellei für diese 2 Birnen! Aber das ist ne andere Geschichte!)
Da habe ich 3 Kabel gefunden, die ich nicht zuordnen konnte, eines sah aus wie ein Anschlusskabel für ein Birnchen, einses wie ein Antennenkabel (schwarz, denke mal fürs Tele) und noch irgendein Anschlusskabel mit glaube weißem Stecker (?!)...
So was ist da jetzt wie zu machen, möchte gerne Tele in der Karre haben, jedoch keine Telefonhalterung an die Mittelkonsole dran, gibt es da schöne zu integrierende Lösungen? Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein paar Tipps geben?
Danke
Jochen
Geändert von bay_2002 (28.10.2007 um 14:10 Uhr).
Grund: Rechtschreibung
|
| |