Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 11:32   #17
RainerW
Active Member

Benutzerbild von RainerW

Straubing -[Deutschland]- SR Straubing -[Deutschland]- W 9 3 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
RainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für Gesprächsstoff
Blinzeln AW: Vorschlag zur Nettiquette

Zitat:
Zitat von Z2030 Beitrag anzeigen
leider ist das forum hier mit sehr viel arroganz gefüllt.

hier sind in letzter zeit einige nette und interessante user ausgestiegen!

das gibt es in einem bikerforum z.b. nicht!
Entschuldige, dass ich Dir hier widerspreche - schau Dir mal die aktuelle Userzahl an, dann dürfte sehr schnell klar sein, dass bei einer solch großen Userzahl auch ein paar "Problemkanditaden/innen" mit von der Partie sind...

Ich denke, ein vergleichbares Forum in dieser Größe als Bikerforum wird man kaum finden.

Da ich auch in einigen anderen Foren unterwegs bin, glaube ich dies schon ganz gut einschätzen zu können. Klar, der Kuschel & Wohlfühlfaktor ist mit zunehmender Größe sicherlich etwas weniger geworden, aber ich zumindest kenne kein vergleichbares Forum, wo so viele nette Leute mit derartig viel Know How und Engagement zu finden sind, wie hier...

Und für die erwähnten ganz speziellen Leute gibts ja immer noch die Ignorierliste !

Rainer

Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11

RainerW ist gerade online   Mit Zitat antworten