| AW: T-Bike Buell M2 Cyclone So wie der Auspuff verlegt ist - das ist momentan total in Mode. Schau dir die neuen Motorräder Saisonvorschau 2008 an - genau so. Mir gefällts. Ist eigentlich sehr passabel. Da gibt es Lösungen japanischer Herkunft wo im Sommer z.b. die Sitzbank schön heiss wird und die Frau dann schon mal unruhig wird hinten ( jaja auch die selige 916 war so). Erinnert euch mal an die erste Suzi 1200 gsxr-w mit diesen riesigen auspüffen war so um 1996-97 glaub ich - wir haben uns fast zerkringelt. ich meine da war das verhältnis motorrad zu auspuff einfach unproportional. sogar der verkäufer meinte das würde be..... aussehen. wenn ich so zurückdenke wars eigentlich eine schöne zeit. ein motorrad war ein motorrad ohne schnick und ohne schnack und es gab noch keine laserpistolen oder zumindest wenige und die radarboxen waren noch nicht digital. naja.....wir dürfen uns halt den spass nicht vermiesen lassen weder in den zettis noch auf den mopeds.ich würd den auspuff genau so lassen. wichtig ist aber ja das es dem gefällt der damit fährt...... |