29.10.2007, 17:54
|
#22 |
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro | AW: an alle Roadster Habe eben mein Angebot erhalten. Ich zitiere mal auszugsweise: Informationen und Details zum Ablauf Qualität und Sicherheit: Bei uns an erster Stelle! Im Vergleich zu vielen Mitbewerbern programmieren wir jede Fahrzeugsoftware individuell. Hierzu nehmen wir Ihre Seriensoftware als Basis. Wir verwenden nicht, wie viele unserer Mitbewerber "eine Standard - Massensoftware", da dies dem Motor schaden kann. Außerdem gehen wir bei der Optimierung nicht an die Grenze des Machbaren, sondern des Sinnvollen. Die Reserven Ihres Motors werden genutzt und nicht erschöpft - Dies schränkt die Haltbarkeit des Motors nicht ein und garantiert eine gleich bleibende hohe Laufleistung. Zeitliche Umsetzung: Für die Modifizierung Ihrer Fahrzeugsoftware planen Sie bitte eine Zeitspanne von 2 bis 3 Stunden ein. In dieser Zeit dürfen Sie sich gerne in unseren Räumen aufhalten. Prüfstandsauswertung: Sollten Sie darüber hinaus eine Prüfstandauswertung wünschen, sollten Sie ca. 1 Stunde mehr Zeit einplanen. Der Preis einer Messung liegt bei 59,00 Euro. Bitte beachten Sie, dass diese Auswertung nur möglich ist, wenn das Fahrzeug bei uns vor Ort ist. Hört sich eigentlich ganz vernünftig an, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht an die 33 PS glauben. Bin mal auf Alphaflight´s Diagramm gespannt.
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| |