02.11.2007, 19:51
|
#19 |
| Active Member
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 | AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007 So nun melde ich mich auch endlich mal wieder, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nach dem tollen Wochenende bei Euch in Österreich gar nicht mehr gemeldet habe.
Aber der Alltag hatte mich ja sehr schnell wieder, da schon wenige Tage später mein Urlaub vorbei war und ich zurück auf die arabische Halbinsel musste. Und wie der Alltag nach 3 Wochen Urlaub so aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen 
Auf jeden Fall jetzt hier erst mal noch ein ganz großes Dankeschön an Robert, Michi und alles die sonst noch an der Organisation von Meet&Greet und Drift-Training mitgewirkt haben.
Tja und wenn ich jetzt so die Fotos sehe, finde ich es sehr schade, dass ich zur Drift&Art nicht kommen konnte. Wäre sehr gerne dabei gewesen!!! Tja, das sind dann halt die Nachteile des Baustellenlebens 
@Dani:
Sind tolle Bilder, die ich bislang sehen konnte!!! Aber was zum Teufel bedeutet Igkibunus???? Naja, ich würde auf jeden Fall auch ganz gerne die DVD und einen Kalender haben. Ich bin zwar Ende November mal auf Dienstreise in der Heimat aber da werde ich dann wohl doch keine Zeit haben mal "kurz" zu euch runter zu fahren. Kannst du mir das auch per Post nach Deutschland schicken?
Schönen Gruß aus der Wüste!!
Ciao,
Wastl |
| |