Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 10:10   #2
Michael_ZZZ
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen
AW: Eisenmann oder Bastuck???????

Zitat:
Zitat von Th25j
Hallo,

ich weiß Auspuff nicht schon wieder , das unendliche Thema, aber ich stehe vor einem kleinen Problem.
Ich habe ja unterm Roadster eine Bastuckanlage und bei dem 4 Zylinder finde ich sie echt Super, aber wie sieht es denn beim 6 Zylinder aus?
Bastuck ist günstiger, denn was bei Eisenmann der Endschalldämpfer kostet, bekomme ich bei Bastuck eine kompl. Anlage. Ich weiß auch, Eisenmann soll eine bessere Qualität haben und ich habe 3 Soundstufen ( eigentlich ja nur 2 Soundstufen ), aber wie verhält es sich mit dem Sound ? Welcher Sound ist beim 6 Zylinder besser????
Vielleicht hat ja einer mal einen direkten Unterschied hören können, zwischen Bastuck und Eisenmann.
Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
habe in anderen Theats schon geschrieben, dass ich einen Eisenmann (mittlere Soundstufe) unter meinem 3L-Zetti habe und super zufrieden bin damit.
Der Verkäufer sagte mir, dass sich der Sound der Eisenmann sogar zwischen 2,8L und 3,0L Zetti deutlich unterscheidet.
Die Frage, welcher Sound "besser" ist kann nur absolut subjektiv beantwortet werden... jeder hat eigene Wünsche an den Sound und ein vollkommen anderes Hörempfinden.
Woher kommst Du in NRW?
Vielleicht können wir ja mal Deine Bastuck am 4-Zylinder mit meiner Eisenmann vergleichen... dann könntest Du Dir schon eher ein Bild machen...
Ciao
Michael

Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten