Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 17:53   #14
Andreas 325 Ci
Champion

Benutzerbild von Andreas 325 Ci

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
Andreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes Ansehen
AW: Eisenmann oder Bastuck???????

Zitat:
Zitat von Th25j
Hallo Andreas,

den Spruch Mein Lehrer hat mal gesagt: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor L-Ü-N und C-O-E.... habe ich noch nie gehört
Aber er liest sich ganz nett .

Übrigens, dein 3er sieht nach dem Umbau sehr gut aus , auch wenn es kein Zetti ist .

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten!

Danke! Ich hoffe, der Umbau gibt mir bessere Chancen, mal auf einer Roadstertour mitgenommen zu werden- habe schon per PM den Tip erhalten, die Rückbank auszubauen! Bei reinen BMW Treffen fühle ich mich glaube ich nicht so wohl. Von daher freue ich mich immer, wen in der Nähe zu treffen - irgendwann muss doch auch mal in der Münsterländergegend eine Tour stattfinden! Und COE und RE trennen ja nun wirklich keine Welten! Bin halt nur erst mal bis 16.8. in Urlaub. Vielleicht findet sich ja dann noch was!

Gruß Andreas

~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~
Andreas 325 Ci ist offline   Mit Zitat antworten