Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 17:33   *Themenstarter*   #13
mkempter
Trainee

Wagen: BMW Z8 roadster
mkempter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Z8 Endschalldämpfer

Zitat:
Zitat von mkempter Beitrag anzeigen
Vielen Dank Matthias,
wie ich aus Deinen Beiträgen ersehen kann, bist Du ein sehr erfahrener und kompetenter Z8 Spezialist. Danke für Deine Tipps, da ich noch recht wenig Ahnung und Erfahrung mit diesem wunderbaren Auto habe. Nach 16 Jahren Morgan +8 und 2 Jahren Wiesmann MF 3, habe ich mich viel zu spät für den Kauf dieses Autos entschieden. Aber jetzt freue ich mich auf jede Fahrt.
Habe sofort bei aklcarstyling angefragt und bleibe jetz bei der Eisemann-Lösung.
Auch ich plane die Orginal-Runflat Reifen ( habe jetzt 9500 km drauf) gegen Michelin PS 2 FSL auf den original Felgen zu ersetzen. Oder würdest Du mir andere Reifen empfehlen. Die Michelin scheinen nach den Beiträgen im Forum die leichtesten zu sein. Ist es richtig, wenn ich mir dazu ein Reperaturset bei BMW kaufe?
Übrigens habe ich mir das Performance-Paket sofort nach Kauf des Autos im September 2007 bei der BMW Niederlassung in München für 2053.-€ einbauen lassen. Ist der Preis in Ordnung?
Gruß aus dem kalten München,
Michael
hallo Matthias,
danke für die Anschrift von aklacarstyling. Habe heute die ESD´s bestellt und freue mich schon auf den Sound.
Gruß
Michael
mkempter ist offline   Mit Zitat antworten