Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 12:50   #9
Daytch
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: zu verkaufen
Zweitwagen: Nissan Micra
Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Schlechtes Licht

Wenn du richtige helle Halogen Scheinwerferbirnen willst dann nimm die Philips Xtremepower, die sind wohl das hellste was man auf im Markt an Halogen Birnen bekommt.

Eine neue Halogenbirne hat Osram rausgebracht - Osram Nightbreaker - die soll angeblich noch etwas heller als die Philips Xtremepower sein. Damit hab ich aber noch keine Erfahrungen.

Wenn es dir nur um Xenonlook geht dann muss man gleich dazu sagen das du dann zwar bläuliches Licht hast, aber an die Helligkeit der oben genannten kommt das nicht ran.
Hier würde ich von den Philips BlueVision die Finger lassen, die sind nicht so toll.
Bei mir selbst habe ich Birnen von MTec drinne, die haben auch ABE und sehen richtig schön aus. Von der Helligkeit her sind sie zwar nicht viel besser als normale Halogen Birnen, finde aber das reicht völlig aus. Im Fernlicht habe ich ja dann die Xtremepower verbaut.
Bezüglich der MTec kannst du mal den "Iceman" hier aus im Forum fragen, der wird dir das bestätigen.

Daytch ist offline   Mit Zitat antworten