Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 07:14   *Themenstarter*   #7
erik-t
...bloody vampire...

Benutzerbild von erik-t

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- E T

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod
Zweitwagen: CBR 600rr MY05
Blog-Einträge: 9
erik-t sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour nach WOB am Samstag, 17.11.07

Zitat:
Zitat von z3hexe Beitrag anzeigen
Ja genau! Habe ja noch immer keine Antwort von de Berliner.
So etwas in der Art hatte ich schon erwartet... Daher der Fred...

Zitat:
Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
mmh ... hat der Erik sie schon alle vernascht? ... ist so ruhig in der Metropole des Ostens ...
Naja, das habe ich auch schon in der Fa. gemerkt, wo ich derzeitig tätig bin... Die haben auch einen Sitz in Hannover und in Berlin....
Irgendwie haben die Hannoveraner mehr Freizeit... oder die Berliner sind zu arbeitswütig..

Zitat:
Zitat von InXS Beitrag anzeigen
Nöööö, nur hat mein I-Net nicht funktionuckelt ... aber nu isse ja da ...
Ja klar, und, war wieder Torsten schuld...?

Zitat:
Zitat von InXS Beitrag anzeigen
Öhmmmm, Treffen und gemeinsam fahren wäre o.k. .... ich werde wahrscheinlich mit Mr!T s Auto mit anreisen (Marcel ist ja im Huckepack dabei .... und mein Zetti fast nur zwei Leute ... und der Z1 ist im Winterschlaf)

Zeit ist ja 10.30h , dass heißt für die Berliner .... allerspätenstens um 8.00h los dödeln ...

Wie schauts aus am alten Westgrenzübergang Dreilinden (am Stauraum) ... auf'm Parkplatz um 8.00h ....
In Anbetracht dessen, dass der GDL-Streik am Samstag um 02:00 beendet sein soll... könnte das dann zu schaffen sein...
Aber vergiss nicht, dass wir für unseren Kollegen mit der Primaner-Blase alle 50 - 100 km eine PP einlegen müssen...

Zitat:
Zitat von Mr!T Beitrag anzeigen
Au backe, mitten in der Nacht ... Tourteilnahme sollten wir von der belastbaren Wetterprognose eines namhaften Instituts abhängig machen ... Also < 24h vor geplantem Abflugtermin. Abendveranstaltung dito.
Cool, zu Koma-Kitty gesellt sich auch noch Prinz Valium....
Ansonsten.... stimme ich dem letztgenannten zu

Hoffentlich ist bis dahin mein Fieber weg....
Im Augenblick spiele ich Dieselmotor und glühe etwas vor... mit 39,6 (was nicht gerade das Tippen erleichter...)

Oder um es mit den Worten eine Freundes zu sagen "Du siehst aus wie Bela Lugosi mit Kopfschmerzen"... ich gleube, ich sollte mir neue Freunde suchen....