17.11.2007, 11:01
|
|
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: der von meiner Besten!
Zweitwagen: FJR1300+540ICOM
|
AW: Inspektion
Zitat:
Zitat von Berlinerhekate
@Theo, ich glaube wir sehen uns öfter...  auf jeden fall unsere Autos...  deins/ euers kommt mir sehr bekannt vor
|
Aja?
Woher denn? O.k., der nordwestliche Bereich von Berlin ist auch mein "bevorzugter" Aufenthaltsbereich bzw. von meiner Frau, die ja Besitzerin, Eigentümer und hauptsächliche Fahrerin des Turnschuhs ist.
Wobei Huttenstraße aus zwei Gründen öfter einmal Ziel ist, weil unsere Tochter seit einem guten Jahr schräg gegenüber der NL wohnt und die NL selber, wobei ich da -und nun on topic- nur zum Teilekauf bin (hab da eine schöne Kundennummer ). Ansonsten ist mir das alles zu abgeschottet. Bei meinem Vertragshändler gefällt mir das besser, da kann man mit den drei -ich nenn sie mal- wichtigen Leuten direkt am Auto diskutieren, ihnen etwas zeigen und ihnen auch Infos geben, die die AG ihnen vorenthält, erst gestern abend wieder eine halbe Stunde gehabt. Ich nenn nur 'mal Navi-Codierung low auf high, Telefon-Tausch vom alten D-Netz auf Dualband oder bluetooth, ABS-Steuergerät oder oder.
Ich denke, da biste bei der AG aufgeschmissen. Dabei ist allerdings auch klar, dass xxxx die Dinge nicht ausführt, sondern lediglich Informationsvermittler sein kann, sonst gibt es Ärger mit der AG, wenn das bekannt wird.
Zudem gefallen mit die AW-Sätze der NL nicht .
Wo meinst Du denn, unser QP noch gesehen zu haben?
Gruß Theo
|
|
|