|
Trainee
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
|
Z3 Coupe 3.0i, nur 32Tkm, EZ 04/02, saphirschwarz metallic, wie neu!
Liebe Gemeinde,
leider haben sich meine Eltern entschieden, ihren eigentlich heißgeliebten Z3 Coupe zu verkaufen, weils Zeit für was neues sei...
Wer ein solches Auto sucht, wird es in keinem besser gepflegtem Zustand finden.
Es handelt sich tatsächlich um ein scheckheftgepflegtes, Garagenfahrzeug in Rentnerhand. Natürlich unfallfrei und absolut makellos.
Anschauen lohnt sicherlich.
Bei Fragen reicht eine Mail, oder PN.
Das Auto habe ich mit diesen Daten auch in mobile.de (bin nicht sicher, dass dieser Link funktioniert) http://tinyurl.com/2jtcw7
eingestellt, dort seht ihr auch Fotos und könnt Kontakt mit den eigentlichen Eigentümern zwecks Besichtigung ausmachen.
Noch kurz zu den obligatorischen technischen Daten:
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 32.000 km, 170 kW (231 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 04/02, HU: 03/09, AU: 03/09, Klimaanlage, saphirschwarz metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Ausstattung: Dynamische Stabilitätskontrolle DSC III, Klimaanlage, Leder, Glasdach elektrisch, Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, weiße Blinkleuchten, HiFi-Lautsprechersystem Harmann/Kardon, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, M Lederlenkrad, Radio BMW Buisiness CD RDS, Sperrdifferential (25%), Chrome Line Interieur, technische Interieur-Oberfläche mattchrom, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Airbag für Beifahrer, Gepäckraumtrennnetz, Servolenkung, ABS.
Preis:
EUR 24.800
Der Preis ist sicherlich noch verhandelbar, aber nicht beliebig. Wie schon erwähnt... eigentlich lieben sie ihr Auto...
PS: Wenn jetzt einer denkt, wieso nimmt er den Wagen denn nicht ... ich denke ernsthaft 'drüber nach meinen 911er zu verkaufen um ihn zu übernehmen ... also wartet nicht zu lange
|