20.11.2007, 09:51
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Berlin -[Deutschland]- Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
B |
![Berlin -[Deutschland]- Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
PH |
8 |
1 |
8 |
8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
|
AW: Aufgeschlitzte Reifen
Zitat:
Zitat von TheSilverBullet
Das ist ein außerordentlich trauriges Abbild unserer Gesellschaft. Neid und Misgunst gedeihen nirgendwo besser als in Deutschland.
Grenzenlos dumme Menschen findet man in ganz Deutschland (auch wenn sie sich im Berliner Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen)
|
stimmt nicht ganz, besonders in Kreuzberg werden von den ganzen linken Schweinen andauernd Autos angezündet. Und bei mir im Grunewald hab ich auch schon desöfteren X3 und X5 mit Plattfüßen gesehen. Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... 
Ich glaube es sind 2 verschiedene Gruppen die das machen. Es gibt die linken Öko-Umwelt-Aktivisten, die machen in der Regel aber nix kaputt, sondern lassen nur die Luft aus den Reifen raus und kleben Zettel mit Umweltschutzhinweisen an die Scheiben, in denen so ungefähr steht: Während Sie mit dem Bus zur Arbeit fahren können Sie mal überlegen wie Sie dadurch die Umwelt schützen (was jem. der einen X5 fährt sicher tun wird anstatt seinen 2., 3. oder 4. Wagen zu benutzen)
Und die andere Gruppe sind die linksradikalen Neidhammel, denen Zerstörung ihr wichtigstes Gut im Leben ist. Ich werde nie vergessen, wie 2 Straßen weiter einmal ein Jeep in die Luft flog!
Was macht man nun mit solchen Menschen?? Es gibt nur ein wirksames Verfahren: EXEKUTION!!!
|
|
|