20.11.2007, 19:23

*Themenstarter*
|
#30 |
| Champion ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 6 | 4 | 6 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Nein, also die "Sichtung" ist absolut keine Pflicht !! Um Gottes Willen 
Es ist eher als "Chance" zu sehen für diejenigen, die gerne nochmal ein paar Infos vorweg haben möchten um die sehr kurz gefassten Standard-Umfänge nochmal zu üben oder zu erfahren, um was es dabei geht.
Ich hab mich ja schon bemüht in das erste Posting alles reinzuschreiben, was wichtig sein könnte.
Diese "Sichtung" stelle ich mir so vor, dass ich bei den anwesenden Teilnehmern jeweils als Beifahrer mitfahre und dann den (mal wieder ) Besserwisser raushängen lasse und dann überall mal 15 Minuten mitfahre und Hinweise gebe worauf derjenige achten sollte - hab aber keinerlei Ahnung, ob das so überhaupt angenommen werden würde ...
... schaun ma mal - ich will mich ja nicht aufzwängen, sondern nur anbieten |
| |