21.11.2007, 08:38

*Themenstarter*
|
#34 |
| Champion ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 6 | 4 | 6 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Zitat:
Zitat von derseidel Ich hoffe wir können bei dem Training wirklich mehr fahren. | Jupp, das ist genau auch meine Befürchtung - deshal ist es mir wichtig, dass nicht jedem erst erklärt werden muss, wie man richtig sitzt und bremst.
Viel wichtiger ist, dem Trainer nur kurz in der Praxis zu zeigen, dass man richtig sitzt (auch wenn es für den ein oder anderen unbequem ist) und auch richtig bremsen kann.
In den ersten beiden Übungen wird sich herausstellen, wie der Fahranteil der weiteren Übungen so abläuft. 
Das was wirklich erwartet wird hab ich ja schon in das erste Posting geschrieben - im Alltag kann man die richtige Sitzposition schonmal einnehmen und sich daran gewöhnen - sportliche Touren gehören auch so gefahren, weil man nur so das Auto im Griff haben kann.
Wieviele Teilnehmer wart Ihr beim Motorradtraining? |
| |