Zitat:
Zitat von Spookyelectric Bin ja ein bischen Nervös. Für mich ist das echt viel Geld. Und mit 28 mein totales Traumauto. Da will man natürlich alles Richtig machen. |
Hallo Spookyelectric, das ist bei dir das gleiche wie bei mir... - Ich habe mir den Traum am letzten Samstag erfüllt. Bisher hatte ich keine Sekunde Zweifel!
Ich habe meinen glücklicherweise vom Händler mit EuroPlus - sollte sich auch gleich lohnen - bekomme demnächst ein neues Radlager hinten links
Zum Thema Ausstattung: klar, gewisse Sachen sollten rein... (Klima etc.)
Meiner hat z.B. kein Navi und nur eine Tel.-Vorbereitung (übrigens die größte Lachnummer überhaupt) und da macht so ein TomTom 720 schon wirklich Sinn = Top-Navi, mp3 Funktion über integr. FM-Transmitter (spart Wechsler etc.) und FSE in einem und sieht dabei gar nicht mal so schlecht aus.
Ich habe übrigens den 3l genommen, damit ich mich hinterher nicht ärgern kann/muss (weil mehr Leistung geht halt in Serie nicht) zumal er auch nur etwas teurer (auch im Unterhalt) und die Ausstattung, wie bereits beschrieben, oft etwas umfangreicher ist.
Warte nicht zu lange - hab mich schon genug geärgert nicht früher dabei gewesen zu sein!
Viel Spaß beim Suchen!