22.11.2007, 19:55
|
#34 |
| Fahrer macht Rennzulassung ![Bad Dürkheim -[Deutschland]- Bad Dürkheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DÜW | ![Bad Dürkheim -[Deutschland]- Bad Dürkheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZZ | 2 | 2 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Smurfmobile Zweitwagen: Corsa & Astra | AW: Frage ans Z4 Forum Also ich würde bei Händlern Ausschau halten.
Über die BMW Page kriegst du ja den Bestand von allen Händlern zu sehen.
Da stehen bestimmt jede Menge rum die sie jetzt noch loswerden wollen, bevor sie sich bis im Frühjahr die Reifen platt stehen.
Bevor ich meinen im Oktober privat gekauft habe, hatte ich auch einen beim zur Auswahl.
War EZ Ende 2003 mit guter Ausstattung (Xenon blablabla), gefahren vom Servicetechniker des Autohauses, und 65 t`km.
Ich habe mir viele angesehen, aber der war vom Zustand sehr ordentlich!
Hatte schon eine Tieferlegung, 18 Zoll Mischbereifung, Bastuck Komplettanlage und noch Kleinigkeiten.
Den hätte ich mit Gebrauchtwagengarantie und zwei Jahren kostenlosem Service für 22500,- Euro haben können.
Im Verhältnis zu den anderen von mir besichtigten war das der "beste" und günstigste.
Schau einfach mal nach, wer suchet der findet!
__________________ |
| |