Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 21:59   *Themenstarter*   #38
Spookyelectric
Fahrer

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Spookyelectric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage ans Z4 Forum

Yep. Hab mich mal ein bischen eingelesen
Bin aber zum entschluss gekopmmen das ich lieber die Finger davon lass. Nicht weil es prinzipiel schlecht ist. Aber es scheint ein höhers Risiko zu sein. Es haben wohl nicht alle Probleme. Aber einige. Selbst bei einem Garantiefall is mir das Risiko zu groß. Ich bin nämlich so ein Glückskind. Zwei Tage nach Ablauf der Garantie passiert was Is bei mir immer so. Ich weiß es kann ja alles gut gehen. Ich versuch aber das Risiko zu minimieren. Und außerdem bin ich Fan von dem BMW Handgetriebe. Meiner Meinug nach das beste was es so gibt.
Wenn ich jetzt nicht meine letzten Kröten für das neue Auto zusammen kratzen würde, würde ich mich vielleicht auch auf das Experiment einlassen. Aber ich kann mir wirklich keine großen Außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte leisten. Die Kiste muss laufen. Im Gegenzug behandel ich sie dafür gut Aber ich hab auch den Anspruch an ein solches Auto. Ist ja immerhin kein Fiat. Und nach all denRrecherchen hier im Forum scheint es ja wirklich ein zuverlässiges Auto zu sein. Und eins das Spaß macht. Und Genau das brauch ich
Spookyelectric ist offline   Mit Zitat antworten