Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 13:58   #10
DH-Ontour
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von DH-Ontour

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- Z 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!
AW: SMG / Kupplung

Zitat:
Zitat von exgixxer Beitrag anzeigen
Hi All,
...Kupplung schleift beim Runterschalten und Hochschalten unter Last... Und nun die Frage, darf er das? ... Wird bei Schaltvorgängen unter Last die Zündung unterbrochen?

Hoffe ihr habt eine Antwort ob er schleifen darf oder nicht.

Gruß
Klaus
Hi Klaus,

nein, das alles, was Du da beschreibst, dar "er" nicht! Definitiv! Und zwar unabhängig von der Sporttaste! Ich habe bisher zwar erst 2 SMG-Z4 (eine Probefahrt bei einem hiesigen User und dann mein eigener) gefahren, aber beide hatten ein normales "Kupplungsgebaren"!

Ich glaube, Dein erzählt Dir da "was vom Pferd". Entweder ist es ein reines Kompetenzdefizit, oder es steckt Taktik dahinter, vielleicht die Garantie, die er über die Zeit retten muss oder irgend sowas.

Mein Rat: Kräftig Druck machen! Oder besser noch (aus meiner Sicht): Suche Dir einen anderen! Möchtest Du wissen, wo ich hingehe?