| AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ??? Zitat:
Zitat von InXS juppp, ich stütze Dich dann ....  | Na das du dich da mal nicht übernimmst. Aber ich denke die paar Meter werde ich schon schaffen - es sei denn ich nehme Erics Navi. Zitat:
Zitat von roberto Und Ane darf alleine nicht.  | Tja Robert da hast du dich leider nicht präzise genug ausgedrückt. Denn wir lassen Ane natürlich nicht alleine. Ich weiß schon, was du eigentlich damit sagen wolltest - aber nun ist zu spät. Und wenn Ane zu viel von dem grünen Zeugs trinken sollte (oder auch nur vorgibt es getan zu haben) und nicht mehr weiß wierum sie denn die Karte zu halten hat (oder dann so tut, als wenn sie es nicht mehr wüßte), dann gibt es halt Abholservice.
Gruß
Eck
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung!
In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. |