Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 21:24   *Themenstarter*   #11
exgixxer
Fahrer

Benutzerbild von exgixxer

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG
exgixxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SMG / Kupplung

Hi HerbeRT,

mein ZZZZ hat mir schon viel Kummer bereitet, einiges habe ich hier auch schon gepostet. U.A. 2x an der Schaltung gearbeitet, weil im Leerlauf steckenblieb, dann weil die Reparatur nicht ganz korrekt ausgeführt (nam sich manchmal zu viel Zeit beim Schalten) zum anderen Händler gebracht, der hat´s dann gerichtet. Als nächstes die Frontscheibe gewechselt (Regensensor) und dann noch die Lenksäule (klebriges Gefühl) und letztlich die Verdeckschließmechanik (quitschen). Alles nur nach Druck und Epa, das thema Schaltung ist für die aber durch. Ich bin jetzt mit der NL Essen in Kontakt, die haben das Auto da gehabt, aber angeblich nix gefunden, ich werde denen das jetzt vorführen, da sind sie einverstanden. Das große Problem bei der Sache ist, dass sich keiner, oder nur sehr wenige Händler genau damit auskennen. Ich bin aber mittlerweile der meinung, dass es nicht sein darf, leider kann ich den Vorführtermin erst in zwei Wochen wahrnehmen, daher hier noch mal die Frage ob er das darf mit dem Kupplung schleifen. Wenn ich von der NL eine Aussage habe, das er das nicht darf, gehts aber so was wie zu dem Verkäufer, das es sich gewaschen hat, dann kriegt er das Ding wieder zurück.

Ich überlege gerade, mal einen zum Verkauf stehenden SMG probezufahren, dann kann ich definitiv beurteilen was meiner machen darf und was nicht (oder es sind beide defekt).

Na schaun mer mal
Gruß

Klaus
exgixxer ist offline   Mit Zitat antworten