Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 22:04   #12
CYBERCAT
stray cat

Benutzerbild von CYBERCAT

-[Malta]- CAT -[Malta]- 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen
AW: QP tieferlegen? wieviel mm?

Zitat:
Zitat von comar
Servus!

Ich finde die Tieferlegung sieht super aus!Nicht zu tief und nicht zu hoch "ideal standart" wie es bei Werner so schön heißt!Mein Reifenfuzzi hatt gesagt tieferlegen bringt beim M-Fahrwerk nix bzw nicht viel(finde aber es sieht sehr überzeugend aus!)
So und jetzt zum Thema Österreich: Meine Mama kommt aus Wien und dachte sich sie muss hier in München Ihre Zelte aufbauen.Also bin ich ein Ösi in München(wobei die Bayern eh besser zu den Ösis und den Schweizern passen würden!).Ach ja eine schönen orangen Reitwagen hast Du da!Gehört die KTM dir?

Grüße

Marco
freut mich, daß es dir gefällt !! fährt sich auch wirklich gut ...

ich finde auch, daß zwischen bayern und vor allem oberösterreich fast kein unterschied besteht ...
nein, die KTM gehört meinem mann ...
ich fahre mit dem kleinding, und das, seit ich das coupé habe, auch nur mehr sehr selten ...

Why have One, when you can have Two at Twice the Price?
Conny
CYBERCAT ist offline   Mit Zitat antworten