Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 15:47   #40
compi
Grandprix Fahrer
 
Benutzerbild von compi


 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 1.018

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z485
compi schreibt sehr gefälligcompi schreibt sehr gefälligcompi schreibt sehr gefälligcompi schreibt sehr gefällig
AW: Jetzt spuckt Ihr mich an, oder

Zitat:
Zitat von TK1710 Beitrag anzeigen
Das ist wohl so.

Der Herr Forster, als er noch Cheffe bei Opel in Deutschland war, ist mal aus seinem Büro in Rüsselsheim(?) raus und zu einem Opel-Händler in der Umgebung gefahren. So inkognito, wie als als Opel-Boß bei einem Vertragshändler seiner Marke sein kann. Den Laden betrat er wohl so um 17:30, also zwar kurz vor Feierabend, aber zu einer Uhrzeit wo ein "normaler" Arbeitnehmer die Möglichkeit nach Dienstschluß hat, bei einem Autohändler aufzulaufen.

Er stand bei diesem Opel-Händler erst ein wenig "blöd" herum, weil er vom Verkäufer ignoriert wurde. Dann faßte er sich ein Herz und fragte den Verkäufer nach einem "Omega".

Dieser freundliche Verkäufer drückte Herrn Carl-Peter Forster einen Prospekt in die Hand mit den Worten: "Ich habe gleich Feierabend, den Prospekt können Sie sich zu Hause ja mal durchlesen und wenn Sie Interesse haben ein anderes Mal wiederkommen"

Das ist kein Erzählchen, das hat Herr Forster selber in einem Interview mit der "ams" erzählt.

Wie lange dieser Verkäufer noch bei dem Opel-Haus war ist nicht bekannt.

Das ist richtig - aber Herr Forster ist selber ein Idiot. Wurde er doch des öfteren bei privaten Ausfahrten im Porsche gesehen.

Man stelle sich vor Lewis Hamillton fährt mit einem M3 zum F1 Rennen
__________________

Black is beautiful
compi ist offline   Mit Zitat antworten