|
AW: Hallo Z Freunde!
Hallo Mary-Jo,
ja, das ist wirklich toll, zu meinem großen Glück ist mein Arbeitsplatz gut 25 km entfernt, so das ich gut eine halbe Stunde Roadster Feeling erster Klasse am frühen morgen habe. Wenn ich auf den Firmenparkplatz fahre bin ich voll gut drauf und voll motiviert, der Z3 ist einfach ein geniales Fahrzeug!
Ich habe mir den Hamann ESD vor ca. einem Jahr gekauft und direkt bei Hamann (damals in Hüttisheim) zusammen mit einen Heckschürzenabschluss montieren lassen. Zusammen mit einem offenen Luftfilterkasten und einem Sportluftfilter erzeugt der Z3 einen wahrlich gewaltigen Motorsound. Die Verarbeitung des ESD ist hervorragend, Hamann ESD werden übrigens von Supersprint nach ihren Wünschen gefertigt. Ich kann den ESD nur empfehlen und da Hamann zur Zeit eine Sonderaktion für manche Modelle hat besitzt er auch ein gutes Preis/Leistungsverhälltnis. Auf den Heckschürzenabschluss würde ich jedoch bei den 4 Zylinder Modellen (schmales Heck) nicht verzichten da durch ihn die ESD-Endrohre perfekt eingepasst werden können und darüber hinaus das Heck voluminöser wirkt.
Schönen Abend noch.
|