08.12.2007, 15:52
|
|
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: ab 27.02.08
Zweitwagen: MGF
|
AW: Frauen
Zitat:
Zitat von manuelf
Hi Michaela,
das freut mich, dass Du Dir nicht nur den ZettiQP Traum erfüllt hast, über den wir sooft in der Arbeit gequatscht haben -> Nein, Du hast es sogar geschafft, Dich hier anzumelden... und das als Frau!!!   Nene Quatsch - Du zeigst den Jungs hier schon wo's lang geht - beim Autofahren bist Du definitiv keine Frau
Viel Spaß bei der Sommerfelgen Quahl der Wahl!
Ciao,
Manuel
|
Hi Manuel,
danke für deinen Beitrag. Das ist auf jeden Fall besser als komplett ignoriert zu werden. Das Forum hätte wohl besser "Männer über Frauen" geheißen.
Wahrscheinlich ist es netter, über Frauen zu lästern, als sich mit einer zu unterhalten, die nicht den gängigen Vorurteilen entspricht.
Und hier nochmal an alle:
Ich liebe dieses Auto seit ich es das erste mal im FIZ gesehen habe. Manuel, weißt du noch, wie wir jedes mal das Fenster aufgerissen haben, wenn wir gehört haben, dass draußen wieder einer ein Z4 QP anlässt. Wir haben stundenlang diskutiert über "das schönste Heck auf Gottes Erden" und nach der ersten Probefahrt war´s völlig aus - zumindest bei mir. Ich bin durch die Fränkische Schweiz geheizt und war die glücklichste Frau auf der Welt. Jetzt habe ich es endlich bestellt, mein Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert und ich muss nur noch die nächsten drei Monate überstehen 
Ich hoffe, ihr helft mir dabei...
Viele Grüße,
Michi
PS: Manuel, ich bin an den Felgen dran - bis jetzt war leider noch nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat...werde sofort weitersuchen.
|
|
|