| AW: MITTELHESSENTREFFEN 2007 2008..... Klick mal oben in den zroadster-Kalender rein, würfel Dir einen Samstag oder Sonntag aus und setze einfach ein paar Angaben rein.
So mache ich das gern:
Wann?
-> Datum gebe ich selber vor, die Diskussionen um Terminabsprachen erspare ich mir so - und um die 10 Personen bekommt man immer zusammen.
Wo Beginn?
-> Ich suche mir einen autobahnnahen McDonald's/CafeDelSol/etc. raus und setze 10 Uhr als Treffpunkt und 11 Uhr als Abfahrtszeitpunkt, so schaffen es auch Leute von weiter weg.
Wo Ende?
-> dazu suche ich mir ein nettes Lokal und reserviere einen Tisch für 20 Personen vor und eine Woche vor dem Termin bestätige ich dann die endgültige Personenzahl
Wer?
-> Für den Raum Hannover hab ich eine Liste von ca. 20 Personen, denen schmeiß ich eine PN rüber mit Hinweis auf ein bestimmtes Event (so beim Fahrtraining und Kartfahren geschehen), dadurch habe ich gleich zu Beginn schon ein paar Leute auf der Liste und weitere kommen aus Neugier hinzu.
So eine Liste kann ich jedem nur empfehlen, da hab ich keine Daten drin, sondern einfach nur blank den Nickname, damit ich möglichst niemanden vergesse ...
Ich hab's auch schon erlebt, dass wir nur mit zwei Fahrzeugen die Tour gefahren sind. War echt klasse, da kann man mal viel ausprobieren.
Wo lang?
Da mache ich mir das sehr einfach - ich nehme mir Google-Maps und schaue wo kurvige Straßen sind, die markiere ich mir und verbinde diese Abschnitte dann irgendwie sinnvoll miteinander.
Vorheriges Abfahren macht nur dann Sinn, wenn es mehr als 10 Teilnehmer sind, sodass man nicht mehr spontan umplanen kann ... |