Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 11:51   #12
little-venus
Active Member

Benutzerbild von little-venus

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Wie fahre ich meinen Z4 richtig ein?

Zitat:
Zitat von Synapscape
Also moment mal: ihr sagt, der 2,5i unterscheidet sich kaum vom 3.0i? Ich habe den 2.5er nie gefahren, sondern direkt den 3.0i und hab den dann eben bestellt, da ich mir dachte: wo 3.0 drauf steht, muss ja auch 3.0 drin sein.

Ich meine, ein halber Liter Hubraum, fast 30 PS und 55 nm Drehmoment mehr müssen doch irgend etwas bewirken, oder? Sagt jetzt nicht, ich hab 6.000 EURO für den Arsch ausgegeben...
am besten du fährst den 2.5 einfach mal probe

mein freund hat den 2.5er mal als ersatzwagen bekommen, weil sie seinen neuen gebrauchten nicht rechtzeitig zum eigentlichen ausliefertemin fertig hatten.
haben dann mit nem kumpel (der sich eigentlich eine limousine kaufen wollte ... könnt euch ja denken wie das ausgegangen ist ) eine kleine probefahrt gemacht. er kam mir natürlich schon hinterher, aber eben immer mit etwas abstand.

anschließend hab ich's mir natürlich auch nicht nehmen lassen und bin ne kleine runde mit dem 2.5er gefahren ... und ich war anschließend überzeugt mit dem 3.0 die richtige entscheidung getroffen zu haben.

gruß dany

p.s.: der serien-sound ist beim 3.0 auch bedeutend besser
little-venus ist offline   Mit Zitat antworten