Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 22:32   #9
z-fan
Serpentinenjäger
 
Benutzerbild von z-fan


 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 53
Beiträge: 4.628

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: X3 3.0d
z-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kaufberatung - Help

Zitat:
Zitat von dennis_reloaded Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu meinem jetzigen Auto (VW 1.9er TDI) sind Versicherung und Steuer wirklich ein Schnäppchen. Winterreifen brauch ich keine, da ich den alten Wagen als Winterauto nehmen möchte und beide auf Saison fahre. Winterreifen wären fast teurer als der Erlös aus dem Verkauf des Alten (knapp 300.000 km drauf).


Klar sind 40.000 Euro viel Geld, aber meine Ausgangsposition war ja, für 30.000 bis 35.000 Euro nen Jahreswagen zu erstehen. Der hier wäre im Prinzip neu.
Wenn Du vor hast, den Zetti länger zu fahren, würde ich auch den neuen nehmen.
Alternativ dazu einen 2-Jahres 3.0 für ca. 26-27000.-
Ein JW wird nicht erheblich billiger sein als der "Neue"
__________________
Grüsse Martin

"Bavarian-Roadster-Freak"
z-fan ist offline   Mit Zitat antworten