29.12.2007, 17:43

*Themenstarter*
|
#18 |
| Grandprix Fahrer ![Helmstedt -[Deutschland]- Helmstedt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HE | ![Helmstedt -[Deutschland]- Helmstedt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | XE | 3 | 3 | 3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 So, wie schon angegündigt, wollte ich zum Ende des Jahres die Häuser reservieren. Dies habe ich nun getan.
Es sind 5 Häuser reserviert worden. Ich werde im Erstbeitrag unverbindlich die Teilnehmer aufnehmen. Die nur Samstag die Tour mitfahren sollten noch bekannt geben, ob sie Abends noch mit essen bzw mit im Saloon Party machen 
Wäre noch ganz interessant zu wissen, wer alleine bzw zu 2. kommt.
Der Eintritt in die Westernstadt für die 3 Tage hat sich von 23 Euro auf 20 Euro reduziert.
Eintritt für die Samstagsteilnehmer, da wir ja erst nach 18 Uhr in die Stadt geh'n, 6 Euro.
Bis zum 15.Mai 2008muß eine Übernachtung pro Haus (67 Euro) überwiesen sein. Ob jeder Gruppe pro Haus dies selbst übernimmt oder an mich das Geld überweist und ich es dann komplett an den Ferienpark überweise, werden wir noch per PN abklären, sowie die Plätze weitgehends belegt sind.
LG
Melanie
__________________ |
| |