|
AW: Audi S3 - Der neue Konkurrent?
Hallo,
wenn ich mir ein Auto kaufe dann geht es auch um Emotionen:
- Gefällt mir der neue Wagen,
- Wie ist der Motor und Fahrleistungen,
- Was sagt das Konto.
Wenn Dir der Audi gefällt, dann solls ja gut sein. Blos weil er vielleicht ein bischen besser gehen soll gelich wechseln. Aber das will die Autoindutrie ja. Kauf Dir den Audi, mach es wenn du ins grübeln kommst. Hau die Kohle raus. Audi freut sich. Aber eins ist gewiss, Ruhe hast dann keine.
Warte noch ein Jahr, dann kommt der neue Z4. Mit alten Motoren? Da gibts dann sicher den Twinturbo. Dann kommste wieder ins grübeln. Dann kaufste halt den. Was solls.
Wenn es nur auf die Power ankommt, dann geh halt zum Tuner da solls ja was auch für wenig Geld geben.
Ich find die Diskussionen schon toll. Da leistet man sich einen meiner Meinung nach tollen Wagen, spart vielleicht auch noch darauf. Ist ganz hin und weg. Dann steht das Ding kaum zwei Wochen in der Garage. Grübel, Grübel, wars doch das falsche, haben andere Hersteller nicht vielleicht doch das bessere Auto. Das man sich nicht an dem freuen kann was man hat??? Merkwürdig. Wir werden für die Autos von vielen beneidet, viele hätten geren auch einen ZZZZ. Denen kann man kaum diese Luxusprobleme vermitteln.
Das mit den Fahrwerten ist lässt sich alles messen. Bloss wenn de dauernd nur die Sau rauslässt und die Kiste bis zum Anschlag ausreizt, dann stimmt auch was nicht. Ob 0,2 S schneller, was solls. Wie oft biste an der Ampel schon nass gemacht worden? Und wenn, was solls. Das macht meinem Ego nix.
So, das wars fürs erste.
Gruß
Joachim
|