03.01.2008, 14:08
|
#4 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby | AW: Abmessungen / technsiche Daten Lautsprecher?! Nee sowas gab´s bisher noch nicht!
Habe mich auch gewundert, weil ich mir erhoffte, dass der Ersatz der LS allein durch hochwertigere schon mal was bringen müsste. Aber die wahren Freaks bauen immer gleich alles um (bzw. haben auch nicht die werksseitige Top- Ausstattung) inkl. Kabeln und Endstufen.
Es gab mal ne Verlinkung zu ner US- Page, da hat einer wieder mal umgerüstet. Aber das ist was anderes als du willst - eine einfache Tabelle mit allen Daten aller LS, stimmt´s 
Selbst in der NL gibt es diese Daten NICHT (!). Ich habe sechs Wochen gewartet, bis ein seltsames Fax aus München (angefragt von der NL Nürnberg) die Daten (physische und elektrische) von zwei (!) LS ausgespuckt hatte...
Grüße
Oliver Zitat:
Zitat von Horgar33 Hallo zusammen,
Frohes Neues !
gibt es eventuell eine Übersicht über die Abmessungen (inkl. Einbautiefe) sowie der technischen Daten (nicht Teile-Nummern unter www.realoem.com) der einzelnen im Z4 verbauten Lautsprecher (Höhen, Mitten, Bass, Subwoofer) um einfacher nach Alternativen suchen zu können (bei Betrieb mit originaler Endstufe)?!
Gibt es die Möglichkeit, von der Endstufe im Kofferraum ein signal abzuzwacken, z.B. für den Betrieb eines zusätzlichen aktiven Subwoofers?!
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !
Gruß,
Horgar33 |
__________________ |
| |