05.01.2008, 12:44
|
#20 |
| Grandprix Fahrer ![-[Italien]- -[Italien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_i.gif) | Z | ![-[Italien]- -[Italien]-](images/kennzeichen/kennzeichenm.gif) | 4 | QP | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster | AW: Polierkurs mit Swizöl und Poliermaschine Zitat:
Zitat von playingpro Hi lo-bo(?),
ich frage mich woher du weisst, wie denn der Polierkurs abgelaufen ist und was er mir gebracht hat?! Du sprichst von "reinfallen", kannst aber gar nicht mitreden...
Hast du denn jemals mit einer Maschine poliert? Wenn ja, hast du einfach drauf los poliert, ohne Anleitung? Jeder wie er will.... ich wollte es nicht!
Ich habe jedenfalls schon bestimmt 30 Autos mit der Maschine poliert, ich habe meinen Spass daran, aus einem Autolack das bestmögliche Ergebnis herauszuholen, und jeder war bisher extremst zufrieden! Ausserdem habe ich für gut 15 Autos je 120 -150 Euro bekommen(je nach Mithilfe der einzelnen), die ich immer unserem Tierheim spende, und so hat jeder was davon.
Wünsche ein schönes WE,
Armin | Hallo Armin,
hast du Bilder von den Autos Online so rein Interesse halber ?
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ |
| |