06.01.2008, 01:30
|
#81 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt | AW: Jetzt spuckt Ihr mich an, oder Zitat:
Zitat von Matze 1 Schade ist hier bei vielem im Forum, das sie alles mit der weiß/blauen Brille sehen und kaum etwas anderes zulassen. Denn wir wollen doch objektiv sein, schaut euch doch in den einzelnen Threads um, der Z4 scheint ne Menge Probleme zu machen Denn es knartzt und knackt an ne Menge Ecken. Was nützt manchmal nen super Interieur, super Spaltmaße, hochwertige Materialien... und trotzdem knackt und knartzt es, und das Ganze zum vergleichsweise Schnäppchenpreis von ca. 20-25.000 Euro Unterschied. Naja, wie schon gesagt, fahre ja nun beide und finde nur hier wird ein wenig zuviel auf manch andere Fahrzeuge eingedroschen. Denn eins wollen doch die meisten hier mit einem Roadster, Spaß an der fahrlichen Performance haben, oder? Da fahr ich zur Zeit beide gerne mfg matze | Hallo Matze,
eigentlich schade.
Ich hatte nur versucht darzulegen warum der GT nicht das erfüllt, was sein Design verspricht. Ich fand das bedauerlich, da Opel einen sehr hohen Qualitätsstandard hat und ich hoffte sie übertragen das auf den GT. Aber sie haben nur die Logos umgepappt und alles gelassen wie die Amis es serviert haben. Ich hatte mich ernsthaft für diesen Wagen interessiert, aber so ist das leider keine Option.
Wenn du mich unter "BMW-Brille" und "Rechtschreibschwäche" stufst, dann wird das meiner Person leider nicht gerecht.
Schade eben
__________________ Grüsse Gerry |
| |