Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 08:16   #83
Z28
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Z28

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6, 2008
Zweitwagen: Camaro Z28
Z28 ist ein sehr angesehener MenschZ28 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Jetzt spuckt Ihr mich an, oder

Zitat:
Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
Hallo Matze,

eigentlich schade.

Ich hatte nur versucht darzulegen warum der GT nicht das erfüllt, was sein Design verspricht. Ich fand das bedauerlich, da Opel einen sehr hohen Qualitätsstandard hat und ich hoffte sie übertragen das auf den GT. Aber sie haben nur die Logos umgepappt und alles gelassen wie die Amis es serviert haben. Ich hatte mich ernsthaft für diesen Wagen interessiert, aber so ist das leider keine Option.

Wenn du mich unter "BMW-Brille" und "Rechtschreibschwäche" stufst, dann wird das meiner Person leider nicht gerecht.

Schade eben
Hallo Gerry,

über die Rechtschreibschwäche würde ich nicht weiter nachdenken... Eine BMW-Brille würde ich auch nicht unterstellen... Vielleicht ein ganz klein wenig eine Z4-Brille?

Sicherlich kann man bei einem 25% niedrigerem Listenpreis nicht die gleiche Wertigkeit und Qualität an Detaillösungen erwarten, das ist ja eine Binsenweisheit. Man muss vielmehr entscheiden, ob man mit dem angebotenen Standard leben kann und ob in den Bereichen, die einem eben wichtig sind, das Leistungs- und Qualitätsniveau passt.

Wie würde das ein zufriedener GT-Besitzer sehen?
"Ich habe ein todschickes Auto und eine tolle Fahrmaschine... Für meine WE-Touren reicht der Stauraum und einem mindestens 10TEUR teureren Z4 3.0si fahre ich locker hinterher und manchmal sogar weg..."

Für Dich, Gerry, passt es nicht... Für mich wäre es auch grenzwertig... Aber darum ist es noch nicht für jeden ein schöechtes Auto.

By the way... Es ist immer das gleiche Problem, mit diesen in den deutschen markt eingepreisten Autos:

Der Saturn Sky (der Ami-Bruder des GT) wird mit - zugegebenermaßen schlechterer - Ausstattung in den USA mit der 260PS-Maschine für einen Listenpreis von umgerechnet ca.:

21.000,- EUR angeboten.

Für den Preis hätte ich wahrscheinlich schon längst einen in der Garage stehen... und Du Gerry... vielleicht auch?

Noch allen einen schönen Sonntag, Holger

Z28 ist offline   Mit Zitat antworten