08.01.2008, 13:12
|
#2 |
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 | AW: Leistung von Nowack Auto+Sport Ich kann die positive Bewertung ebenfalls bestätigen, zumindest was die Beratung und die umfangreiche Auskunft von Herrn Novack angeht.
Am 07.01.2008 hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Ihm, da ich über die fachgerechte Arbeit schon gemachter Tuningarbeiten, deren Dokumentation und weiterer Möglichkeiten an meinem Fahrzeug, verunsichert war.
Die obrige Bewertung hat mich zur Kontaktaufnahme angeregt.   Fazit:
Herr Novack hat sich für eine sehr ausführliche Beratung und Analyse (soweit telefonisch möglich) Zeit genommen und hat nicht versucht weitere Maßnahmen zu verkaufen. Ebenfalls hat er sich nicht negativ über die Vorleistungen geäußert, aber im Verlauf des Gesprächs bewiesen, dass ihm die technische Ausstattung des Vortuners bekannt ist.
Alles in allem war dieses Gespräch sehr an meinen Wünschen orientiert geführt und fachlich sehr gut vermittelt. Wenn ich an meinem Fahrzeug trotzdem weitere Maßnahmen durchführen will werde ich auf die Kompetenz von Herrn Novack vertrauen und es in seinem Haus durchführen lassen. Unter anderem, da ich nun weiß, dass er die modernere Technik zur Verfügung hat.
Tschau Frank |
| |