Zitat:
Zitat von Marcel_Z4 Hallo,
hinten zieht es natürlich im Viersitzer. Die € 36 Cabrios, die ich früher mal hatte, waren eigentlich auch nur als Zweisitzer zum Offenfahren zu gebrauchen.
Die beiden hinteren Sitze wären für mich dann praktisch, wenn ich geschlossen fahre und die Kinder mal morgens zur Schule bringe oder mit Familie evtl. in der Stadt oder über Landstraße langsam offen fahren kann.
Ansonsten braucht man ein viersitziges Cabrio wohl nicht. Ich stelle mir allerdings vor, dass der Einser als Cabrio wenigstens ein bißchen so knackig zu fahren ist wie ein Z4. Oder ist das wohl eine Illusion?
Grüße
Marcel |
Von den derzeit angebotenen BMW Modellen wid das 1er Cabrio dem Z4 was die Fahrdynamik angeht wohl am nähsten kommen. Trotzdem wird dabei kein Roadsterfeeling aufkommen, dafür ist aber der Altagsnutzen größer. Vor allem mit dem Motor ( wenns denn der 135i wird ) wirst du Spass haben.