08.01.2008, 13:32

*Themenstarter*
|
#11 |
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) | AW: Hilfe! Mittelkonsole Zitat:
Zitat von Blacky29 Hallo Laurent,
da tust du sich gut dran - wäre evtl. nicht das erste Auto, welches aufgrund eines Kabelbrandes abgefackelt ist.
Und ein solches, erhöhtes, Risiko besteht bei einem derart stümperhaft verlegten "Kabelsalat" allemal. | Hy Blacky29
Das sehe ich auch so. Desshalb werde ich alles vom ausbauen lassen. Es handelt sich um eine Anti-Carjacking Alarmanlge, von daher werde ich die Original BMW Alarmanlage immer noch drin haben Zitat:
Zitat von didiz3 Hallo Laurent,
nichts zu danken und Kopf hoch.
Mein Auto wurde auch von meinem Vorbesitzer gepimpt. Die verbauten Komponenten gefielen mir beim Kauf hervorragend.
Als ich das Auto aber zerlegt habe, kam die ganze Handwerkskunst des Vorgängers zu Tage....ei, ei, ei. Daher kann ich Deinen Frust gut nachvollziehen.
Das bekommst Du wieder hin !
Grüße
Didi | Hi Didi
Genauso war es bei mir Gestern auch. Von Aussen und von Innen . Hab vom Vorbesitzer sogar die Rechnung und alles was bei der Alarmanlage dabei war mitbekommen von daher dachte ich mir, dass alles professionell Eingebaut sei
Wie gesagt, mein BMW Meister wird das schon wieder richten, hoffe ich jedenfalls aber es ist wirklich Frustrierend
Naja, wenigstens konnte ich Heute die Konsole verschicken und wenn Sie wieder da ist, wird alles wieder PERFEKT zusammen gebaut Villeicht ist es auch gut, dass ich das ganze Entdeckt habe, denn wie Blacky29 oben bereits geschrieben hat, möchte ich meinen Zetti nicht durch einen Kabelbrand verlieren.
Gruss
Laurent
__________________ |
| |