08.01.2008, 23:59
|
#3 |
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 | AW: DS motorsport in Siegen Ja habe ich, .... ich kann nicht sagen, das die Leistung von Herrn Daub schlecht waren, aber ich breche auch nicht in Euphorie aus.
Habe für mein Z2QP 2.8 folgendes Paket gebucht und auch sauber verarbeitet bekommen: Leistungsoptimierung, Sportfedern mit noch komfortablem Ansprechverhalten, Sportauspuff, Leistungsdiagramm und alles TÜV abgenommen.
Die Leistungsoptimierung hat bei meinem QP deutlich mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich gebracht und er geht wirklich gut. Die Federn haben sich nach einer Saison (ca. 5000km) so stark gesenkt, dass ich hier im WW arge Probleme im Altagsbetrieb gekriegt habe. (Es sind DS Auftragsfedern von H&R) aus ca. 30mm wurden ca.45mm - das war mir zuviel ... und hier hört die gute Beratung und Weiterverfolgung durch Herrn Daub schlagartig auf.  
Ich habe schließlich die Federn wieder gegen die Originalfedern getauscht und dann noch hinten auf 255/40R17 vergrößtert. Dies entspricht jetzt deutlich mehr meinen Wünschen.
Wer meines Erachtens deutlich mehr auf den Kunden eingeht ist die Firma Novack Auto+Sport (siehe Tuning&Werkstätten).
Gruß Frank |
| |