Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 08:32   #52
jo-z
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von jo-z

Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: E36/8 mit M54B30 Bj 06/20
jo-z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: QP tieferlegen? wieviel mm?

also das mit dem Polo läßt Dich nicht los - oder?
<- mit LM Felgen - wow

Hat natürlich nicht ganz die "Aussenwirkung" eines wundervollen formschönen, traumhaft einzigartigem . . .

ich finde da brauch ich nicht's mehr zu erklären - der Polo ist eben ein Nutzfahrzeug und kein pures Spaßfahrzeug.
In Deutschland fahren durchschnittlich 1,3 Personen im Auto - wozu brauch ich dann 3,7 ungenutze Plätze - im Durchschnitt natürlich?

Der ZQP hat auch ne knackige Schaltung, gute Strassenlage und zieht super von unten raus (eben >>best of<< - Drehmoment wie ein Diesel und Lesitung eines Benziners - Herz was willst Du mehr?)

Hab echt ein Imageproblem mit diesen familientauglichen Autos - in dem Moment, in dem es notwendig wird kaufe ich einen Kombi - vorher miete ich mir so was on demand - gibts bei Hertz mit meiner 5* Goldcard fürn >>Appel und und Ei<< oder ich hol mir nen LKW wenn ich mehr zu transportieren hab - wozu das ganze Jahr ungenutzten Stauraum rumfahren ;-)
Ausserdem kostet so'n Polo ja auch richtig Geld - und der Wertverlust ist wahrsscheinlich als Neuwagen höher als beim ZQP als youngtimer gebraucht gut erstanden

P.S: BMW plant den 272 PS BiTurbo Diesel auch im neuen 3er einzusetzen - das wäre ein Familienauto - nur so zum Cruisen versteht sich - gebraucht in vier fünf Jahren (kommt ja erst in 2 Jahren auf den Markt)
jo-z ist offline   Mit Zitat antworten