04.08.2004, 08:44
|
#53 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe | AW: QP tieferlegen? wieviel mm? Zitat: |
Zitat von ITALOMASTER @HOCKEYSPEEDYY
Sieht gut aus, Dein ZettDrei. Was hat der Spass denn gekostet? Und hast Du Distanzscheiben verbaut? Das soll die Optik doch noch verbessern, oder?
Aber auf Aufsetzen auf dem Kotfluegel bzw Boerdeln habe ich natuerlich ueberhaupt keinen Bock.
Motto sollte eigentlich sein: Federn rein, dezent tiefer, und fertig! | Freut mich das es dir gefällt!
Die K.A.W. Federn, die ich übrigens wärmstens empfehlen kann, haben 170€ gekostet. Da stimmt Preis/Leistung noch richtig! Sportlich straff aber nicht zu hart und ohne nervösen Hintern.
Anfangs fuhr ich die "Kreuzspeiche 42 geschraubt" mit 20er Distanzen. Daraus ergab sich dann aus den 8,5"*17 eine ET 21 womit das Rad bündig mit dem Radkasten abschloss, natürlich ohne Karosseriearbeiten.
Mit dem M-Radsatz sind "leider" keine Distanzen mehr möglich. Auf der HA sind 9*17 ET8 montiert. Dadurch hat sich die Spur um 5cm noch verbreitert (gegenüber den 42ern mit Distanzen!!). Die Radkästen mussten etwa 3cm gezogen und die Kanten umgelegt werden. Dazu noch die Stoßstange leicht ausgestellt, innen z.T. ausgeschnitten und versiegelt werden.
Wenn du günstig dein qp optisch veredeln willst würde ich dir (auf originalen 8,5*17 ET41) ebenfalls die 20er Distanzen empfehlen. Federn würde ich dir 30/30 empfehlen. Da dürftest du eigentlich FAST nie aufsetzen, obwohl ich mit den 50/20ern auch selten aufgesetzt habe! In letzter Zeit leider öfters mal, jedoch nur am MSD Ersatzrohr. Konstruktion von Bastuck ist leider nicht die Beste..........
Gruß,
ben