Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 15:57   #14
Brummm
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Brummm

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Autoklau in Mailand!

Zitat:
Zitat von Agimar Beitrag anzeigen
Na ja, ich war letztes Jahr 1x in Preßburg (Bratislava) und 1x in Prag. Ok, während ich schlief, stand mein QP in der Hoteltiefgarage, aber ansonsten war er auch oft im Freien. Und in beiden Städten sind mir auch viele Premium-Mobile aufgefallen, massig X5er und 7er, sogar einige Porsche. Zettis waren dagegen selten.
In Osteuropa sind X5 ganz besonders beliebt, und auch 5er und 7er BMW's. Die noch hochpreisigeren Autos natürlich auch. Die Zetties sind in der Tat unbeliebt und genießen kein relevantes Ansehen.

Genau darum sind die oben genannten Modelle freilich bei uns in den Diebstahlstatistiken ganz vorne mit dabei. Das sieht in Mailand so viel anders sicherlich auch nicht aus.

Somit muss man sich um den Diebstahl eines Zetties nicht die geringsten Sorgen machen - den lassen die Autoklauprofis nämlich verächtlich links liegen. Mit einem X5 sähe das ganz anders aus.

Viele Grüße
Jan
Brummm ist offline   Mit Zitat antworten