| AW: Frage wegen erweiterter Lederausstattung individual Hi Nomias!
Also ich kann dir von meinem Bestellszenario berichten: ich hatte VOLL Leder New England bestellt und da ist definitiv im Vergleich zu Leder Oregon auch die Tür bezogen, d.h. die komplette Tür von oben bis unten. Bei Leder Oregon sind nur die Sitze und die Airbagleiste an der Tür bezogen. Ausserdem sind bei Vollleder New England auch die Sonnenblenden mit Leder bezogen. Das New England Leder hat ausserdem eine andere Maserung (nennt man das so) als das Leder Oregon.
Ich hatte mich gar nicht für Walknappa interessiert aber mein Verkäufer meinte, das sei so teuer weil es eine wesentlich bessere Lederqualität ist. Kann ich aber nicht 100% ig sagen.
Dein Kollege hat was das Armaturenbrett angeht recht: wobei man unterscheiden muss. Das Armaturenbrett bleibt immer aus Kunststoff, das worüber ihr geredet habt war die Interieurleiste. Die kann man bestellen wie man will. Wenn man Individualleder bestellt kann man die Interieurleiste zusätzlich in dem Leder bestellen, welches man im übrigen Auto auch hat, z.B.: Caramel oder schwarz oder Schwarz/anthrazit oder schwarz/rot. Man kann aber auch Individualleder nehmen in egal welcher Frabe und die Leisten in Pianolack, oder Alu Längsschliff fein oder Alu Cirrus haben. Liegt alles beim (guten) Geschmack.
Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben.
Bitte mich zu korrigieren wenn irgendwas falsch war, was ich geschrieben habe.
Grüße
Johannes
__________________ Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Liebe. (Stirling Moss) |